Akatsuki - The next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Akatsuki - The next Generation

In diesem Forum werden sich Feinde, wie sie verschiedener nicht sein könnten, gegenüberstehen...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hikuro

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hikoru

Hikoru


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.10.10

Hikuro Empty
BeitragThema: Hikuro   Hikuro Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 4:26 pm

Name: Hikuro
Alter: 16

Gruppe:
Akatsuki
Hidans Nachfahre, Zwilling von Hiiko

Charakter:
"Mein Charakter? Na wenn das sein muss,
alsoo ... ich bin in einigen Hinsichten wie meine Schwester, Vulgär, Aggresiv son scheiß halt,
aber im gegensatz zu meiner schlechteren Seite hab ich mich besser unter Kontrolle und schreie nicht gleich jeden an der mir über den Weg läuft jaah ... ok gut ich glaube das war ein wenig gelogen ... ich beleidige schon ziemlich vile MEnschen ... aber hey nicht jeden ... Was bin ich denn noch? Ab und zu bin ich wenig Abgelenkt aber das passiert mir auch nicht so .. Hey, das sitzt ja eine Vogel auf der Fensterbank ... achso ja wo bin ich? Abglenkt genau ja. Oh was ich auch bin ist aggressiv ... hab ich schon gesagt? Na egal. Ich habe schon eine menge Leute in meinem Leben zusammen geschlagen ... jaah aber nie um meine Schwester zu beschützen, nicht das das jetzt falsch rüberkommt, ich liebe sie und so, aber sie kann glaub ich gut auf sich slebst aufpassen ... oh aber ich schweife vom Thema ab. Naja aber ich bin auch ein sehr höflicher Mensch .. zumindest wenn es drauf ankommt ... und ich lache gerne jah ... ok nein mehr fällt mir nicht ein .. Jaah gut .. das wars denn ..."

Aussehn:
"Hmm wie ich aussehe? Ohne Bild ... mich beschreiben? Meine Fresse alsoo ... kennt jemand meinen Vorfahren ... Hidan .. oder meine Schwester? Nein ... mist, wie auch immer, wir sehen uns alle drei ziemlich ähnlich, ihr wisst schon, graue Haare, selben Gesichtszüge, selbe Augenfarbe und so jah`? Noch detalierter erzählen ... ok jah .. also ... graue etwas längere Haare, soweit klar? Und diese komischen Augen, wobei ich mir immer noch nicht sicher bin welche Frabe es ist aber sie ist entschieden zu feminin, jah cihw eiß das ich das selbe eben schonmal gesagt hab, aber detailierter gehjt nun mal nicht!, jaah und sonst ... kräftig muskulös und son scheiß halt ... jop."

Abneigungen:
- Tussis
- Kälte
- Wenn man was gegen meine Familie sagt
- Hunde

Vorlieben:
+ kämpfe und schlägerrein
+ Meine Sis
+ Meine Abstammung
+ Sommer Sonne Sonnenschein Very Happy


Stärken:
* Nahkampf
* Schlau


Schwächen:
* oft Abgelenkt


Vergangenheit:

"Oh meine Vergangenheit? Naja ich bin 16 was erwartet ihr denn? Ich hab doch noch fast keine Vergangenheit aber gut ich kratze mal zusammen was so passiert ist in meinem Leben.
Also vor 16 Jahren bin ich, mit meiner Schwester zusammen auf die Welt gekommen. Wir wurden geliebt und all son scheiß, bis wir anfingen uns in Hidans kleine Abbilder zu verwandeln, unsere Eltern liebten uns dannach irgendwie nicht mehr, was mich heute noch stutzig macht, denn ganz ehrlich so schlimm war Hidan doch nicht ... aber gut.
Während meine Schwestern angfing zu rappen und sich in ein ... Luder .. kann man das so sagen? Naja egal .. verwandelte jah was machte ich denn? Ich fing an die Kinder in unserer Straße zu beklauen, sie zu verprüglen und jah ich hab auch einen mal umgebracht aber der hat mich provoziert!
Ich glaube unsere Eltern waren die, die am öftesten zum Rektor mussten oder anrufe von BEsorgten Müttern bekommen haben. Aber das hat mch nicht im geringtesen Interesiert.
Meine Eltern kümmerten sich also im massenweise panischer Eltern wegen mir und meiner Sis, meine Schwester macht ... was sie nunmal machte und ich began über meinen Vorfahren und die Akatsuki nachforschungen anzustellen, ging deswegen nur noch sehr selten in die Schule und ... naja quälte weniger andere Menschen.
So das ist meine Geschichte mehr gibs nicht zu erzählen ..."
______________________________________________________
Über euch:

Kontakt: 583216360
Name/Spitzname Julia // JuJu, Fette Eule
Nach oben Nach unten
Hiiko
Admin
Hiiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.10.10

Hikuro Empty
BeitragThema: Re: Hikuro   Hikuro Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 4:30 pm

Yeah! DU bist Hiiko so ähnlich! Zusammen machen wir das ghetto unsicher xDD
Nach oben Nach unten
Hikoru

Hikoru


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.10.10

Hikuro Empty
BeitragThema: Re: Hikuro   Hikuro Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 4:34 pm

Jaaaah Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hikuro Empty
BeitragThema: Re: Hikuro   Hikuro Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hikuro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hikuro´s und Ryos Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki - The next Generation :: Charakter bei Akatsuki :: Männlich-
Gehe zu: