Akatsuki - The next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Akatsuki - The next Generation

In diesem Forum werden sich Feinde, wie sie verschiedener nicht sein könnten, gegenüberstehen...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hiiko, Hidans Liebstes Mädchen

Nach unten 
AutorNachricht
Hiiko
Admin
Hiiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.10.10

Hiiko, Hidans Liebstes Mädchen Empty
BeitragThema: Hiiko, Hidans Liebstes Mädchen   Hiiko, Hidans Liebstes Mädchen Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 9:25 pm

Name:
Hiiko
Alter:
16
Akatsuki Abstammung:
Ja [x] Hidan
Nein []
Gruppe:
Akatsuki Elite

Charakter:
"Ich soll meinen Charakter beschreiben? Damit verschwende ich doch nicht meine Kostbare zeit! - Das steht im Vertrag? - Ihr wollt mich doch verarschen! - Nein? Es steht Wirklich im vertrag? - *********** - ICH BIN RUHIG! Aber Nagut...
Also... Ich bin eine Vulgäre, Unerzogene, Vorlaute, Leicht Reizbare und Unhöfliche Ghetto-Bitch. Neidisch?
Ich bin Stolz auf das was ich bin und ich bin Gerne so. Es gibt da so ein Lied, das passt wohl ganz gut zu mir. Ich Zitiere:
>>Deine ist Niedlich, meine steht mit Strapse am herd & kocht mir ihre Feinde zum Frühstück.<<
Oder
>>Sie ist ein Böses Mädchen, ne echte schläger braut, Die von der schule fliegt, weil sie sich mit Lehrern haut<<
Oder
>>Der Mittelfinger ist ihr Lieblingswort [...]<<
Oder
>>Sie ist ein Böses Mädchen, eine Amazone. Sie hat 2 Y und 5 X Chromosome. Sie ist Model und die Bullen müssen kommen bei jedem casting. Sie ist verliebt und schenkt mir 'nen Verlobungs Schlagring.<<
Und zu Guter letzt:
>>Gesicht wie ein Engel und ne Rechte wie Klitscko<<
Nun, diese Zitate aus dem Song "Böhses Mödchen" von KIZ passen wohl ganz gut. Ich Lasse mir nichts sagen, nicht von meinen Eltern nicht von den Lehrern oder sonst wem. Meine Lebensmotto: Regeln sind da um Gebrochen zu werden. Übrigens, mein Spitzname: Ghetto Queen. Und mein Künstlername: M.cIsche. Kommt von meinem Ex. Mein ruf als Schlägerbraut reicht mir weit vorraus. Ich lebe für meine Freunde und mein Groößtes Hobby. Das Rappen. Niemand kann mich in Battels schlagen"

Aussehn:
"Hm, das ist nicht schwer. Ich Habe das Selbe haar wie Mein bruder und... - Ihr kennt meinen bruder nicht? Super (-.-*)
Also nochmal, ich habe Grauses Haar, Lang und immer nach rechts Gekämmt. Große Violette Augen, Ausdruckstark, allerdings von Augenringen umrahmt. Ich habe eine Top Fiegur, und auch wenn manche Sagen für nase und für die brüste hätte ich mich unters Messer gelegt, so ist das gelogen. Ich bin 100 % Natur-schön. Ich bin Stolz auf mein aussehn, vorallem auf die Augen. Es heißt die Augen seien der Spiegel zur Seele, wenn man in meine Augen schaut, sieht man nichts. Meine seele ist zu Schwarz und zu Verdorben."

Abneigungen:
- Nervensägen
- Langweiler
- Spaßbremsen
- Kakuzus Nachfahren
- Regeln
- nachfahren der Nara Familie

Vorlieben:
- Partys
- Alkohol + Saufen
- Rappen
- Hip Hop
- Das Ghetto
- K.I.Z
- Ihren ruf als Schlägerbraut

Stärken:
- Zuschlagen
- Rappen
- Kämpfen
- Sprayen
- Angst verbreiten (xDD)
- Street Dancing
- Pakourse

Schwächen:
- Lässt keine Gefühle zu
- Schon von Mehreren schulen geflogen
- Zickt nicht normal rum, Tickt gleich aus
- Hasst es zu verlieren

Vergangenheit:
"Naja, das ist nicht schwer. Ich und mein Bruder wurden in einer Winternacht geboren und wieder wurden Geliebt und gehegt. Wir waren der Stolz der Familie, warum hab ich nie Verstanden. Aber ab unserem Dritten Lebens Jahr, Da hat sie was verändert. Die augen, vorher in einem Hübschen Blau, wurden zu Hidans Lila augen und das war anscheindend nicht gut. Unsere eltern bekamen Angst vor uns und niemand wollte uns sagen warum. Aber mir war es recht. Ich war schon auf der grundschule das gefürchteste Mädel und habe mich in der Ersten Klasse mit den Hauptschülern angelegt. Als ich dann auf der weiterführenden schule war, ging mein Ruf noch weiter herum und dan Erfuhren wir auch was wir wirklich sind. Unsere Familie hat seit je her Geläugnte was wir sind, und unserem vorfahren schien das nicht zu gfeallen. Jetzt sind wir die Wiedergeburten von Ihm, mit dem einzigen Wunsch, Rache an den feinden der Akas zu finden. Und ich mag das auch so. Ich bin die Ghetto-Bitch schlecht hin und die Halbe stadt und die Ganze Szene kennt meinen Namen. Sie verbeínden ihn mir Gutem Rap, Vulgärem Engelchen und Rechten Kinnhaken."
______________________________________________________
Über euch:

Kontakt: 399220958
Name/Spitzname: Jana / Mello
Nach oben Nach unten
 
Hiiko, Hidans Liebstes Mädchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki - The next Generation :: Charakter bei Akatsuki :: Weiblich-
Gehe zu: