Akatsuki - The next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Akatsuki - The next Generation

In diesem Forum werden sich Feinde, wie sie verschiedener nicht sein könnten, gegenüberstehen...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Akai

Nach unten 
AutorNachricht
Akai

Akai


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 26.10.10

Akai Empty
BeitragThema: Akai   Akai Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 8:19 pm

Name: Akai
Alter: 16
Akatsuki Abstammung:
Ja [X] Von Deidara
Nein []
Gruppe:
Akatzuki Elite

Charakter:
Ich soll jetzt allen Ernstes hier meinen Charakter beschreiben...na super...
Mal überlegen...ich bin nicht leicht zu beeindrucken...manchmal zickig aber meistens eigentlich ganz nett...
Ich hasse es wen jemand meine Abstammung beleidigt also lasst es lieber...ist besser für euch...
Meistens ist mir alles so ziemlich egal...ausser es geht um WIRKLICH wichtige Dinge...und ich bin alles andere als neugierig...
Was gibt es den noch zu erzählen...mhh...achja wen ich mir mal etwas vorgenommen habe mache ich dies auch und nicht kann mich davon abbringen!
Das wars eigentlich schon... aber fragt mich doch einfach selber

Aussehen
Naja...Ich sehe meinem Vorfahren ziemlich ähnlich...nun dürftet ihr eigentlich ein Bild von mir haben aber ...ich erzähl es nochmal genau...
Ich habe lange blonde Haare, die ungefähr bis zur Mitte des Rückens gehen. Diese sind immer zur linken Seite gekämmt.
Meine Augen sind dunkel blau und ich trage meistens einen Zopf.
Für mein Alter bin ich eher klein aber trotzdem elegant gebaut.
Hab halt meistens diesen schwarzen Kittel an...den mit den roten Wolken oder was auch immer das darstellen soll...
Ähm...genau! Ich habe ebenso diese komischen Münder in meinen Händen und deswegen habe ich immer ein verband darüber
Joa...mehr gibt es nicht zu erzählen...
Bilder:
Spoiler:
Spoiler:
Abneigungen:
- Die Uzumaki Nachkommen
- Wen jemand ihre Abstammung beleidigt
- Kälte / Schnee / Eis

Vorlieben:
+ Lehm
+ Sie liest gerne
+ Wärme / Sonne

Stärken:
* Ist ziemlich schnell
* Fehrnkampf
* Gutes Algemeinwissen

Schwächen:
* Nahkampf
* Durch ihre größe hat sie im Nahmkampf nicht viel Kondizion

Vergangenheit:
Meine Vergangenheit...wirklich viel weiß ich nicht darüber aber das was ich weiß kann ich hier ja mal ausplaudern...
Da ich bei der Geburt ziemliche Ähnlichkeit mit Deidara hatte wollte meine Mutter nichts mit mir zu tun haben...was ich nicht wirklich verstehen kann aber gut...
mein Vater ist unbekannt und erlich gesagt will ich garnicht wissen wer er ist...am Ende ist es noch irgentein Spast der keine Ahnug hat vom Leben oder sonst irgentwas...meine Mutter war also überfordert mit mir und hatte Angst und deswegen hat sie mich irgentwo im Wald ausgesetzt.
Dort fand mich ein alter Mann der mich zu seiner Tochter brachte...die zog mich groß...leider war sie immer ziemlich schusselig was zwar irgentwie lustig war aber...irgentwan ist es dan so weit gekommen das sie die Treppe runtergestürtzt ist und dan war es hin mit der lieben Tochter.
Ich war ungefähr 8 als ich erfuhr das ich Nachfahre eines Akatsuki Mitglieds bin und nachdem meine Tante dan verstarb bin ich von dort weggelaufen und hab rst ne Zeit lang als Kellnerin gearbeitet...nach ungefähr einem Jahr bin ich dan zu Akatsuki gegagen weil ich es dort nicht mehr ausgehalten hab...dort habe ich ziemlich viel trainiert und nuja...hier bin ich im jetzt und hier...



______________________________________________________
Über euch:

Kontakt: 402187494
Name/Spitzname Danja oder halt Dani jeder wie er möchte xD
Nach oben Nach unten
 
Akai
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki - The next Generation :: Charakter bei Akatsuki :: Weiblich-
Gehe zu: