Akatsuki - The next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Akatsuki - The next Generation

In diesem Forum werden sich Feinde, wie sie verschiedener nicht sein könnten, gegenüberstehen...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Zimmer vom 'Chef'

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hikoru

Hikoru


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.10.10

Das Zimmer vom 'Chef' Empty
BeitragThema: Das Zimmer vom 'Chef'   Das Zimmer vom 'Chef' Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 12:04 pm

Hier lebt der 'Chef' der Akatsuk.
Nach oben Nach unten
Ryo Shirogame
Admin
Ryo Shirogame


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.10.10

Das Zimmer vom 'Chef' Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom 'Chef'   Das Zimmer vom 'Chef' Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 12:08 pm

ich trat ein, das zimmer war ganz verdunkelt und an einem riesen schreibtisch sah ich einen jungen mann. Er strahlte autorität aus und ich spürte das er hier viel zu sagen hatte....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-vs-fbi.forumieren.com
Hikoru

Hikoru


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.10.10

Das Zimmer vom 'Chef' Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom 'Chef'   Das Zimmer vom 'Chef' Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 12:10 pm

Ich lies die Tür hinter mir wieder zu krachen und grinste Pain breit an. "Hey, wie gehts, wie hälst du es aus den ganzen Tag in diesem Zimmer zu hocken." Ich schmiss mich auf einen Stuhl. "Mit viel geduld, was willst du?" Ich sah ihn an. "Mein Schätzchen Ryo will ... den Akatsuki bei terten."
Nach oben Nach unten
Ryo Shirogame
Admin
Ryo Shirogame


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.10.10

Das Zimmer vom 'Chef' Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom 'Chef'   Das Zimmer vom 'Chef' Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 12:12 pm

ich stand weiter im dunkeln, in meinen schwarzen sachen war ich kaum zu erkennen, wenn überhaupt umrisse
ich grinste schief
den kenne ich doch irgentwoher...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-vs-fbi.forumieren.com
Hikoru

Hikoru


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.10.10

Das Zimmer vom 'Chef' Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom 'Chef'   Das Zimmer vom 'Chef' Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 12:13 pm

"Aha und wer ist Ryo, der Typ dahinten oder was? los komm mal her." Pains Stimme war leise und freundlich, aber bestimmt. Ich lehnte mich im Stuhl zurück. "Los dein Auftritt Häschen."
Nach oben Nach unten
Ryo Shirogame
Admin
Ryo Shirogame


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.10.10

Das Zimmer vom 'Chef' Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom 'Chef'   Das Zimmer vom 'Chef' Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 12:15 pm

ich lächelte,blieb aber dennoch stehen
das soll der nachkomme pains sein?.... interressant...

ich musterte ihn noch etwas
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-vs-fbi.forumieren.com
Hikoru

Hikoru


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.10.10

Das Zimmer vom 'Chef' Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom 'Chef'   Das Zimmer vom 'Chef' Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 12:17 pm

Pains Miene verdunkelte sich. "Wenn ich sage komm her, dann meine ich auch komm her und zwar Sofort! Ist das klar?"[/b] nun klang seine STimme einfach nur noch bedrohlich. [b]"Hikoru bring ihn zu mir." Seufzend stand ich auf und ging auf Ryo zu. "Ich würde tun was er sagt sonst muss ich dich noch umbringen."
Nach oben Nach unten
Ryo Shirogame
Admin
Ryo Shirogame


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.10.10

Das Zimmer vom 'Chef' Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom 'Chef'   Das Zimmer vom 'Chef' Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 12:19 pm

ich grinste wieder schief und trat in das licht
er ist wirklich leit zu berechnen, dennoch muss ich aufpassen... ich darf ihn nihct unterschetzen...
immernoch mit meinem schiefem lächeln sagte ich
ich bin ryo shirogame
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-vs-fbi.forumieren.com
Hikoru

Hikoru


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.10.10

Das Zimmer vom 'Chef' Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom 'Chef'   Das Zimmer vom 'Chef' Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 12:22 pm

"Aha, ich bin Pain und du solltest tun was ICH sage wenn du den Akatsuki beitreten willst, klar? SOnst kannst du die ganze Geschichte knicken." Ich setzte mich wieder auf einen Stuhl, lehnte mich zurück und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Ryo Shirogame
Admin
Ryo Shirogame


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.10.10

Das Zimmer vom 'Chef' Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom 'Chef'   Das Zimmer vom 'Chef' Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 12:24 pm

ch habe gemacht was du gesagt hast
ich lächelte immernoch
du hast blos nicht gesagt wann

ich mache das was ich will, wann ich will, das wirst auch du bald verstehen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-vs-fbi.forumieren.com
Hikoru

Hikoru


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.10.10

Das Zimmer vom 'Chef' Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom 'Chef'   Das Zimmer vom 'Chef' Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 12:27 pm

Pain lächelte, stand auf und ging langsam auf Ryo zu. "Pass mal auf, du tust was ich sage, genau in dem Moment in dem ich es sage, wenn ich sage spring vom Hochhaus, sprnigst du sofort zum Hochhaus, wenn ich sage bring den Präsidenten um, fährst du sofort los und bringst den Präsidenten um, aber wenn ich sage, spring morgen um 17.30 vom Hochhaus, springst du morgen umd 17.30 geht das in deinen kleinen Schädel rein?" Er beugte sich näher an den Uchiah heran.
Nach oben Nach unten
Ryo Shirogame
Admin
Ryo Shirogame


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.10.10

Das Zimmer vom 'Chef' Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom 'Chef'   Das Zimmer vom 'Chef' Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 12:30 pm

aber wenn du sagst das ich es genau in diesem moment tun soll, dann hast du deinem eigenem beispiel wiedersprochen, denn ich würde dann ja erst losfahrewn und nicht sofort den presidenten umbringen
nich lächelte ich, provozierent, ich wusste das es ihn aufregen wollte, doch ich wusste auch das er mcih, als letzten uchiha nachkkommen brachtu und das dringend....
leg dich nicht mit mir an freundchen und wenn, dann achte auf das was du sagst...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-vs-fbi.forumieren.com
Hikoru

Hikoru


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.10.10

Das Zimmer vom 'Chef' Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom 'Chef'   Das Zimmer vom 'Chef' Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 12:33 pm

Er packte Ryo am Hals und drückte ihn an die Wand. "Glaub nicht das du hier Frech werden kannst, klar? Und wenn du noch ein Wort sagst ohne das ich dich dazu auffordere, oder wenn du noch einmal MICh kritisierst kannst du deinen Kopf demnächt an meiner Wand finden während den Körper in der Kanalisation schwimmt, nur weil du ein Uchiah bist heißt es nicht das du hier eine sonder Behandlung bekommen kannst. Hab ich mich klar ausgedrückt?"
Nach oben Nach unten
Ryo Shirogame
Admin
Ryo Shirogame


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.10.10

Das Zimmer vom 'Chef' Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom 'Chef'   Das Zimmer vom 'Chef' Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 12:35 pm

wenn ich jetzt das sagen, was ich sagen würde, dann würde ich dich kritiesieren und da du das willst, müsste ich theoretisch schweigen oder? aber dann würde ich deiner aufforderrung nicht gerect werden, was soll ich in diesem moment tun?
ich sah ihm direkt in die augen, ich merkte schon wieso er sich so aufführte, seit langen hat ihm niemand mehr die stirn geboten...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-vs-fbi.forumieren.com
Hikoru

Hikoru


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.10.10

Das Zimmer vom 'Chef' Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom 'Chef'   Das Zimmer vom 'Chef' Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 12:40 pm

Er schloss die Augen und drückte fester zu. "Du sagt, Ja oder nein wenn ich frage ob du verstanden hast. Ich will von dir nur dann einen ganzen Satz hören wenn es sich nicht umgehen lässt und sonst antwortest du einfach mit einem einzigen Wort. Gut, und wenn du dich mir wiedersetzt wirst du bestraft, mit furchtbaren Schmerzen. Und wenn du tust was ich dir sage wirst du Belohnt." Immer noch drückte er Ryo an die WAnd und funkelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Ryo Shirogame
Admin
Ryo Shirogame


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.10.10

Das Zimmer vom 'Chef' Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom 'Chef'   Das Zimmer vom 'Chef' Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 12:46 pm

es giebt jetzt zwei möglichkeiten, die erste: ich stimme ihm zu, werde belohnt und alles ist gut... nummer zwei: ich wiederspreche wieder und bekomme schläge... dieses mal werde ich mitspielen, um den plan nicht zub gefärden...
ja, verstanden
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-vs-fbi.forumieren.com
Hikoru

Hikoru


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.10.10

Das Zimmer vom 'Chef' Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom 'Chef'   Das Zimmer vom 'Chef' Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 12:47 pm

"Gut und jetzt geh mir aus den Augen." zischte Pain und lies die Gurgel von Ryo los.Ich wollte ebenfalls aufstehen. "Hikoru du bleibst bitte." ich nickte.
Nach oben Nach unten
Ryo Shirogame
Admin
Ryo Shirogame


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.10.10

Das Zimmer vom 'Chef' Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom 'Chef'   Das Zimmer vom 'Chef' Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 4:45 pm

ich erhob mich und wischte mit meinem ärmel üvber meinen Mund
jawohl chef
ich lächelte und in meinen augen war ein funkeln
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-vs-fbi.forumieren.com
Hikoru

Hikoru


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.10.10

Das Zimmer vom 'Chef' Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom 'Chef'   Das Zimmer vom 'Chef' Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 5:12 pm

Ryo trat aus dem Zimmer und ich war allein mit Pain. "Was?" ich sah ihn an. "Ich will das du ein Auge auf den Typ hast, der erscheint mir ein wenig zwielichtig." Ich nickte langsam. "Aber mit vergnügen." PAin nickte. "Gut dann geh jezt." Ich stand auf und ging ebenfalls zur Tür. "Einen schönen Tag noch." rief ich ihm über die Schulter zu.
Nach oben Nach unten
Ryo Shirogame
Admin
Ryo Shirogame


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.10.10

Das Zimmer vom 'Chef' Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom 'Chef'   Das Zimmer vom 'Chef' Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 5:21 pm

ich wartete vor der tür auf hikoru
was der typ wohl von ihm will... oh man ist der verwöhnt... ich mochte pain ja schon nicht aber der... oh man, der bringt es ja echt auf die spitze, außerdem
ich fasste mir an den hals
selbst hiiko hat einen festeren griff...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-vs-fbi.forumieren.com
Hikoru

Hikoru


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.10.10

Das Zimmer vom 'Chef' Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom 'Chef'   Das Zimmer vom 'Chef' Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 5:23 pm

Ich ging durch die Tür und lies sie dann hinter mir zu krachen. "So komm mit, ich muss dir dein Zimmer zeigen Hasenpups,"
Nach oben Nach unten
Ryo Shirogame
Admin
Ryo Shirogame


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.10.10

Das Zimmer vom 'Chef' Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom 'Chef'   Das Zimmer vom 'Chef' Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 5:25 pm

hasen pups, was wird das denn noich...
ich musterte ihn
bekomme ich auch einen schlüssel...

irgentwie habe ich angst das du mich nachts besuchen kommst...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-vs-fbi.forumieren.com
Hikoru

Hikoru


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.10.10

Das Zimmer vom 'Chef' Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom 'Chef'   Das Zimmer vom 'Chef' Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 5:28 pm

"Sicher." Ich grinste diabolisch únd warf ihm meinen Zweitschlüsel zu. "Wilkommen in meinem Zimmer, Schätzchen." Ich ging los. "Aber du schläfst unten."
Nach oben Nach unten
Ryo Shirogame
Admin
Ryo Shirogame


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.10.10

Das Zimmer vom 'Chef' Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom 'Chef'   Das Zimmer vom 'Chef' Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 5:29 pm

ich zog eine augenbraue hoch
das meinst du nicht ernst oder?

das meint er nihct echt oder???????
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-vs-fbi.forumieren.com
Hikoru

Hikoru


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.10.10

Das Zimmer vom 'Chef' Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom 'Chef'   Das Zimmer vom 'Chef' Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 5:31 pm

"Tja tut mir leid aber wir leiden unter Zimmermangel, sei froh das du dir nicht mit Zetsus Sprössling das Zimmer teilst." Ich zuckte mit den Achseln. "Hast du etwa ein Problem mit der Zimmer einteilung doer was?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Zimmer vom 'Chef' Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom 'Chef'   Das Zimmer vom 'Chef' Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Zimmer vom 'Chef'
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hiikos Zimmer
» Auftrags Zimmer
» Hikuro´s und Ryos Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki - The next Generation :: Rollenspiel :: Akatsuki-
Gehe zu: