Akatsuki - The next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Akatsuki - The next Generation

In diesem Forum werden sich Feinde, wie sie verschiedener nicht sein könnten, gegenüberstehen...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anwesen Atarashii

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Akai

Akai


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 26.10.10

Anwesen Atarashii - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Atarashii   Anwesen Atarashii - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 9:18 pm

ich ging ryo hinterher und sah mir das gebäude an
dan ging ich zu den rädern und sah sie mir ebenso an
ich glaub ich nehm das
sagte ich und deutete auf ein senfgelbes rad
Nach oben Nach unten
Hikoru

Hikoru


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.10.10

Anwesen Atarashii - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Atarashii   Anwesen Atarashii - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 9:19 pm

Ich schlug mir mit der flachen Hand au die Stirn. "Das ist jetzt dein Ernst oder? Hast du es denn so nötig zu protzen?" trotzdem griff ich mir grinsend das Quat das mir irgendwie am sympatischsten aussah.
Nach oben Nach unten
Ryo Shirogame
Admin
Ryo Shirogame


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.10.10

Anwesen Atarashii - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Atarashii   Anwesen Atarashii - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 9:22 pm

ich warf ihm ein schöüssel zu
hier, ist ab jetzt deins, kannst du berhalten, wenn du es heute nicht zu schrott fährst

und auch akai warf ich einen schlüssel zu
kannst du auch berhalten wenn du willst...

ich ging jedoch noch in einen extra raum, dort stand nur ein mottorad, es war so stabil wie ein cross rad aber sio schnell wie eine renn maschiene... und doch war sie so leicht das man mit ihr, soweit man gut trainiert war, die schwersten trix volziehen konnte
das, ist meins...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-vs-fbi.forumieren.com
Akai

Akai


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 26.10.10

Anwesen Atarashii - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Atarashii   Anwesen Atarashii - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 9:25 pm

ich fing den schlüssel auf und steckte ihn ein
hey das ist unfair...so haben wir keine chance gegen dich
sagte ich und verschrenckte die arme
Nach oben Nach unten
Hikoru

Hikoru


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.10.10

Anwesen Atarashii - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Atarashii   Anwesen Atarashii - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 9:25 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch und schüttelte den Kopf. "Spacken." zischte ich. "Ich brauch keine Almosen." fügte ich leise hinzu und zog eine aggressive Miene.
Nach oben Nach unten
Ryo Shirogame
Admin
Ryo Shirogame


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.10.10

Anwesen Atarashii - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Atarashii   Anwesen Atarashii - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 9:33 pm

dann behalte es halt nicht, das sind keine almosen, das ist ein geschenk, ein geschenk... der freundsachaft
ich lächelte und sah dann zu akai
das ist aber meine maschien außerdem, für eine anfängerrin und ich nehme an das bist du, wenn ich falsch liege, sage es mir, ist die maschiene die du hast föllig ausreichent...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-vs-fbi.forumieren.com
Akai

Akai


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 26.10.10

Anwesen Atarashii - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Atarashii   Anwesen Atarashii - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 9:35 pm

ich seuftzte und steckte den schlüssel in hinein
dan drehte ich um und schob die maschiene nach draussen
als ich dort ankam setzte ich mich drauf und probierte einwenig herum
Nach oben Nach unten
Hikoru

Hikoru


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.10.10

Anwesen Atarashii - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Atarashii   Anwesen Atarashii - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 9:36 pm

Ich funkelte ihn an, sagte aber nichts mehr. Was würde es auch bringen? Er würde meine Worte eh nur wieder in meinem Mund umdrehen oder mich nicht verstehen oder was weiß ich was. Ich knurrte abermals leise in mich hinein. "Dann lass uns los legen bevor ich hier Wurzeln schage." zichte ich dann aber dch. Und schob das Ding dan ebenfalls nach draußen, währenbd ich im Kopf die besten Methoden durch ging Ryo leiden zu lassen.
Nach oben Nach unten
Ryo Shirogame
Admin
Ryo Shirogame


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.10.10

Anwesen Atarashii - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Atarashii   Anwesen Atarashii - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 9:38 pm

auch ich schob sie nach draußen, meine maschiene
wenn wir nörtlich weiter fahren, kommen wir ein einen wald, dort kann man gut fahren...

sagte ich und sah die anderen beiden an
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-vs-fbi.forumieren.com
Hikoru

Hikoru


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.10.10

Anwesen Atarashii - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Atarashii   Anwesen Atarashii - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 9:40 pm

ich nickte, wieder schweigend, setzte mich auf das Ding und fuhr in richtung Norden los. Während ich imer noch angepisst püber Foltermethoden nach dachte.
Nach oben Nach unten
Ryo Shirogame
Admin
Ryo Shirogame


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.10.10

Anwesen Atarashii - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Atarashii   Anwesen Atarashii - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 9:45 pm

ich fuhr neben hikoru
was hast du?
fargte ich ihn
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-vs-fbi.forumieren.com
Hikoru

Hikoru


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.10.10

Anwesen Atarashii - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Atarashii   Anwesen Atarashii - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 9:48 pm

Ich ruckte meinen Kof in seine Richtung. "Keine Ahung, ich bin angepisst." knurrte ich und sah dann wieder nach vorne um nirgendswo gegen zu fahren. "Vielleicht gehst du mri auch einfach nur auf due Nerven, keine Ahung."
Nach oben Nach unten
Ryo Shirogame
Admin
Ryo Shirogame


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.10.10

Anwesen Atarashii - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Atarashii   Anwesen Atarashii - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 9:49 pm

und wieso bist du angepisst?
ich sah in seine richtung und sprang währent dessen über ein paar kleine rampen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-vs-fbi.forumieren.com
Hikoru

Hikoru


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.10.10

Anwesen Atarashii - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Atarashii   Anwesen Atarashii - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 9:52 pm

"Weil ich es nicht mag wenn man mir Almosen oder sonst sowas anbietet, und wenn es nur freundschlaftlich gemeint ist." Ich zuckte mit den Schultern und sah ihn dann wieder an, während ich an einem Bau vorbei lenkte. Ich fand das wir nun tief genug im Wald waren und hielt kur um mich zu orientieren. "Außerdem gehst du mir tieriscg auf die Nerven, aber ich mag dich trotzdem, was eine Ironie."
Nach oben Nach unten
Ryo Shirogame
Admin
Ryo Shirogame


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.10.10

Anwesen Atarashii - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Atarashii   Anwesen Atarashii - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 9:55 pm

auch ich hielt an
wieso gehe ich dir auf die nerven, ich versuche doch nur nett zu sein

verarsch mich nicht wieder...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-vs-fbi.forumieren.com
Hikoru

Hikoru


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.10.10

Anwesen Atarashii - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Atarashii   Anwesen Atarashii - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 10:00 pm

Ich zuckte mit den Schultern. "Naja, wie du inwzischen wissen wirst bin ich im Ghetto aufgewachsen, da ist nett sein den Döner mit jemandem teilen, ich weiß nicht vielleicht bist du einfach zu nett." Ich dachte einen Moment nach. "Oder vielleicht bist du auch zu arrogant." ich stand auf und streckte mich. Dann sah ich mich um und grinste diabolisch. ""dir ist schon klar das du gearde mit mir allein in einem Wald bist so lange Akai noch nichtd a ist jah?" Ich legte den Kopf schief und lachte.
Nach oben Nach unten
Ryo Shirogame
Admin
Ryo Shirogame


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.10.10

Anwesen Atarashii - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Atarashii   Anwesen Atarashii - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 10:03 pm

ja ich weis...
dsagte ich und schaute mich um...
wieso soll ich arrogant sein? nur weil ich nicht verheimliche was ich erreicht haeb und was ich bin? och komm schon, so oberflächlich kannst doch noch nicht mal du sein...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-vs-fbi.forumieren.com
Akai

Akai


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 26.10.10

Anwesen Atarashii - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Atarashii   Anwesen Atarashii - Seite 5 Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 3:17 pm

ich sah die beiden und fuhr zu ihnen
dan hielt ich und sah mich um
das ist derbst schwer dieses ding zu fahren...
sagte ich und deutete auf die maschiene
Nach oben Nach unten
Ryo Shirogame
Admin
Ryo Shirogame


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.10.10

Anwesen Atarashii - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Atarashii   Anwesen Atarashii - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 5:33 pm

ich drehte meinen kopf und lächelte sie an
das lernst du schon mit der zeit, das ist wie jonglieren, wenn man den dreh raus hat klappt es ganz gut...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-vs-fbi.forumieren.com
Akai

Akai


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 26.10.10

Anwesen Atarashii - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Atarashii   Anwesen Atarashii - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 5:36 pm

also jonglieren kann ich von da her werd ich das wohl auch packen
sagte ich und lächelte zurück
und wo genau kann ich gut üben?
Nach oben Nach unten
Ryo Shirogame
Admin
Ryo Shirogame


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.10.10

Anwesen Atarashii - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Atarashii   Anwesen Atarashii - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 6:54 pm

eigentlich, eigenet sich zum cross fahren, dieser wald hier sehr gut...
ich musterte sie und das bike...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-vs-fbi.forumieren.com
Akai

Akai


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 26.10.10

Anwesen Atarashii - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Atarashii   Anwesen Atarashii - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 5:44 pm

na dan...
sagte ich und zog eine augenbraue hoch werend ich ihn ansah
dan guckte ich weg und seuftzte
Nach oben Nach unten
Hikoru

Hikoru


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.10.10

Anwesen Atarashii - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Atarashii   Anwesen Atarashii - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 6:03 pm

"Warum ich dich für arrogant halte? Einfach so. Kene ahung ist wohl so."
Während dem Gespräch von Ryo und Akai schwieg er, bis er sich irgendwann auf d RYOs Quat setzte und ein wenig im Kreis um die beiden herum fuhr.
Nach oben Nach unten
Akai

Akai


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 26.10.10

Anwesen Atarashii - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Atarashii   Anwesen Atarashii - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 7:30 pm

sag mal willst du aufmerksamkeit?
fragte ich und verfolgte ihn aus aus den augenwinkeln
lass uns ein wettrenne fahren
sagte ich dan zu hikoru
Nach oben Nach unten
Hikoru

Hikoru


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.10.10

Anwesen Atarashii - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Atarashii   Anwesen Atarashii - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 9:05 pm

"NEin .. naja ja doch will ich." Ich blieb stehen und wandte meinen Blick zu Akai. "Jah lass uns ein renenn fahren."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anwesen Atarashii - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Atarashii   Anwesen Atarashii - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anwesen Atarashii
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki - The next Generation :: Rollenspiel :: Stadt-
Gehe zu: