Akatsuki - The next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Akatsuki - The next Generation

In diesem Forum werden sich Feinde, wie sie verschiedener nicht sein könnten, gegenüberstehen...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anwesen Atarashii

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ryo Shirogame
Admin
Ryo Shirogame


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.10.10

Anwesen Atarashii - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Atarashii   Anwesen Atarashii - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 4:28 pm

aber um abtrünnig zu sein hätte ich jemals zu akatsuki gehören müssen und das, das habe ich nihct...
mein blut kochte
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-vs-fbi.forumieren.com
Hikoru

Hikoru


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.10.10

Anwesen Atarashii - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Atarashii   Anwesen Atarashii - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 4:36 pm

"Ok gut du verstehst nicht wie ich das meine, aber vielleicht drückt sich das Getthokind einfach nur falsch aus ... "
Nach oben Nach unten
Hiiko
Admin
Hiiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.10.10

Anwesen Atarashii - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Atarashii   Anwesen Atarashii - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 4:54 pm

Ich sah den Jungen wütend an.
Ein Uchiha also? Ein Sharingan Träger. Ein Verräter. Man kan seine vergangenheit nicht verbergen. Ich nippte an meiner Cola und stand auf.
"Ich verschwende mein zeit nicht länger mit dir, Uchiha." das letzte wort war ausgespuckt und abwertent.
Unsere vergangenheiten sind änger mit einander verbunden als du es dir zu erträumen magst
Nach oben Nach unten
Hikoru

Hikoru


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.10.10

Anwesen Atarashii - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Atarashii   Anwesen Atarashii - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 4:56 pm

Ich blickte zu meiner Schwester auf und zuckte dann mit den Schultern. "Ach so schlimm ist er doch nicht Hii' ... mehr oder weniger .."
Nach oben Nach unten
Hiiko
Admin
Hiiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.10.10

Anwesen Atarashii - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Atarashii   Anwesen Atarashii - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 5:01 pm

"Wenn du wüsstest Hikoru. Ich muss heute Abend mit dir reden."
mein Ghetto Slang war halb verschwunden, meine stimme war ernst und selbst an meinem gesicht sah man, das ich nciht zum scherzen aufgelegt hatte.
Sogar die Kleine Ghetto Bitch konnte normal sein
Nach oben Nach unten
Hikoru

Hikoru


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.10.10

Anwesen Atarashii - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Atarashii   Anwesen Atarashii - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 5:06 pm

"Oh Gott warum wisst ihr alle mehr wie ich? Hätte ich die letzten Jahre keine NAchforschungen anstellen sollen oder was!?"
Nach oben Nach unten
Hiiko
Admin
Hiiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.10.10

Anwesen Atarashii - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Atarashii   Anwesen Atarashii - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 6:39 pm

"deine Nachforschungen sind wesentlicher Beitrag zu dem was ich weis. Glaub mir, das was ich von OMa erfahren hab, willst du nicht wissen."
das würde deinen Stolz zerstören
Nach oben Nach unten
Ryo Shirogame
Admin
Ryo Shirogame


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.10.10

Anwesen Atarashii - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Atarashii   Anwesen Atarashii - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 7:44 pm

wow das kleine böse mädchen kann ja doch normal sein
ich lächelte böse
und wenn du nocheinmal den namen uchiha so schäbig aussprichtst, dann wirst du es bereuen

ich war tot ernest...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-vs-fbi.forumieren.com
Hiiko
Admin
Hiiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.10.10

Anwesen Atarashii - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Atarashii   Anwesen Atarashii - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 7:45 pm

"Nicht nur in deinen Adern fließt das Blut eines Ninja. Also spiel dich nicht so auf." ich winkte abschätzig mit der hand und Drehte mich um.
Niemand weiß was damals war. Und es ist auch gut so. Es ist besser wenn es niemand weiß.
Nach oben Nach unten
Ryo Shirogame
Admin
Ryo Shirogame


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.10.10

Anwesen Atarashii - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Atarashii   Anwesen Atarashii - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 7:49 pm

und du? du spielst dich nicht auf wenn du dich "Ghetto Braut" nennst?
ich schuate sie an, direkt in ihre lila Augen
oder weist du etwas was auch ich wissen sollte?
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-vs-fbi.forumieren.com
Hiiko
Admin
Hiiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.10.10

Anwesen Atarashii - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Atarashii   Anwesen Atarashii - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 7:53 pm

"Ich bin ein produkt meiner Umwelt. In nem Problem bezirk aufgewachsen und versuch mir jetzt meinen Lebensunterhalt zu klauen, während du in deinem hübschen Häuschen sitzt." meinte ich Trocken. Ich drehte ihm den Rücken zu.
"Nein, was sollte ich auch Großartig wissen. nur die Alten geschichten."
Nach oben Nach unten
Ryo Shirogame
Admin
Ryo Shirogame


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.10.10

Anwesen Atarashii - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Atarashii   Anwesen Atarashii - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 8:10 pm

und welche genau, ich meine es giebt verschiedene...
du glaubst ich sitze hier nur rum? das ich nicht lache, ich gehöre zu euren schlimmsten feinden baby..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-vs-fbi.forumieren.com
Hiiko
Admin
Hiiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.10.10

Anwesen Atarashii - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Atarashii   Anwesen Atarashii - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 8:12 pm

"Das spielt keine Rolle." meinte ich trocken.
das tat es wirklich nicht. das Spielt wirklich keine rolle.
Denn ich kannte die Geschichte, wie sie wirklich war. Ohne fehler.
Ich kannte jemanden aus dieser zeit persönlich...
Nach oben Nach unten
Ryo Shirogame
Admin
Ryo Shirogame


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.10.10

Anwesen Atarashii - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Atarashii   Anwesen Atarashii - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 8:14 pm

natürlich, warscheinlich kennst du die einzig wahre geschichte, nicht wahr?
ich schuate sie an, mir wurde die einzig wahre geschichte erzählt... schon als ich enin kind war...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-vs-fbi.forumieren.com
Hiiko
Admin
Hiiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.10.10

Anwesen Atarashii - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Atarashii   Anwesen Atarashii - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 8:16 pm

"Die geschichte, wie sie Damals wirklich war, kannte nur unsere Großmutter. Der rest ist gelogen. Ist erfunden worden um die Lücken zu füllen die der Krieg gerissen hat." sagte ich Kühl.
Nach oben Nach unten
Ryo Shirogame
Admin
Ryo Shirogame


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.10.10

Anwesen Atarashii - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Atarashii   Anwesen Atarashii - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 8:20 pm

ja klar, deine oma.....
dachte ich nur sarkastisch
und was hat dir so deine oma erzählt? das akatsuki immer die waren die alles richtig gemacht haben? das alle feinde von akatsuki, inklusieve itachi, nur verbrecher waren?
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-vs-fbi.forumieren.com
Hiiko
Admin
Hiiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.10.10

Anwesen Atarashii - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Atarashii   Anwesen Atarashii - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 8:22 pm

"Nein, meine Großmutter hat mir garnichts erzählt. Sie hat mir nur was beigebracht, oder glaubst du das Jashin nur über die Macht der unsterblichkeit verfügt?" ich grinste breit, was er allerdings nicht sah
Nach oben Nach unten
Ryo Shirogame
Admin
Ryo Shirogame


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.10.10

Anwesen Atarashii - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Atarashii   Anwesen Atarashii - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 8:24 pm

ach, willst du damit sagen das du, deine oma, dein bruder, deine ganze familie oder die die jashin anbeten, alle unsterblich sindß
ich zog eine augenbraue hoch
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-vs-fbi.forumieren.com
Hiiko
Admin
Hiiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.10.10

Anwesen Atarashii - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Atarashii   Anwesen Atarashii - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 8:27 pm

"Hab ich nicht grade gesagt das Jashin nicht NUR über die gabe der unsterblichkeit verfügt? wir müssten täglich menschen opfern um unsterblich zu sein, aber darauf habe ich keine Lust. Nein, es gab da was anderes, seehr... interresantes von Jashin zu lernen."
Nach oben Nach unten
Ryo Shirogame
Admin
Ryo Shirogame


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.10.10

Anwesen Atarashii - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Atarashii   Anwesen Atarashii - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 8:31 pm

aha und was? lesen schreiben? wie man gut im bett ist?
ich shcuate sie an
sag schon
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-vs-fbi.forumieren.com
Hiiko
Admin
Hiiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.10.10

Anwesen Atarashii - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Atarashii   Anwesen Atarashii - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 8:32 pm

"Warum sollte ich einem Uchiha verraten was ich kann, hm?"
fragte ich mit.
"Und wie man gut im Bett ist, brauche ich nicht von Jashin zu lernen."
meinte ich mit einem Anzüglichen grinsen.
Du wirst nie erfahren was dein Toller Itachi angestellt hat... Niemals
Nach oben Nach unten
Ryo Shirogame
Admin
Ryo Shirogame


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.10.10

Anwesen Atarashii - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Atarashii   Anwesen Atarashii - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 8:35 pm

ach hast du etwa angst ich könnte dich mit diesen informationen zerstören?
ich schaute sie an
brauchst du nicht von jashin lernen?...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-vs-fbi.forumieren.com
Hiiko
Admin
Hiiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.10.10

Anwesen Atarashii - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Atarashii   Anwesen Atarashii - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 8:37 pm

"Ich würde mit dieser information deine Familien Ehre zerstören. Ich habe mich damit schon Längst abgefunden." meinte ich trocken. warum sollte es mich auch stören?
Nach oben Nach unten
Ryo Shirogame
Admin
Ryo Shirogame


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.10.10

Anwesen Atarashii - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Atarashii   Anwesen Atarashii - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 8:38 pm

ach meine familien ehre? ich habe keine familie mehr, das solltet IHR doch besonders gut wissen...
akatsuki...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-vs-fbi.forumieren.com
Hiiko
Admin
Hiiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.10.10

Anwesen Atarashii - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Atarashii   Anwesen Atarashii - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 8:39 pm

"Und selbst wenn. Deine Ehre könnte dadurch zu bruch gehen. und ich will doch Itachis kleinem Nachkommen nicht wehtun."
Weil ER ... weil er ihm wehgetan hat... wenn du wüsstest... wie sehr... sie ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anwesen Atarashii - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Atarashii   Anwesen Atarashii - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anwesen Atarashii
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki - The next Generation :: Rollenspiel :: Stadt-
Gehe zu: