Akatsuki - The next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Akatsuki - The next Generation

In diesem Forum werden sich Feinde, wie sie verschiedener nicht sein könnten, gegenüberstehen...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klassenräume

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ryo Shirogame
Admin
Ryo Shirogame


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.10.10

Klassenräume Empty
BeitragThema: Klassenräume   Klassenräume Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 5:01 pm

Die Klassenräume
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-vs-fbi.forumieren.com
Hiiko
Admin
Hiiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.10.10

Klassenräume Empty
BeitragThema: Re: Klassenräume   Klassenräume Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 1:46 pm

Ichsas auf meinem Tisch und durch die Kopfhörer hörte ich nicht was um mich gescha. Während KIZ grade beschrieb das sie Mich wollten, lackirte ich mir die Nägel schwarz über. Grinsend betrachtete ich mein Werk.
Nach oben Nach unten
Ryo Shirogame
Admin
Ryo Shirogame


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.10.10

Klassenräume Empty
BeitragThema: Re: Klassenräume   Klassenräume Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 1:49 pm

etwas zu spät, aber immernoch vor dem lehrer, betrat ich den klassenraum
man, mein kopf dröhnt.....
ich schuate etwas verschlafen in die klasse
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-vs-fbi.forumieren.com
Hikoru

Hikoru


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.10.10

Klassenräume Empty
BeitragThema: Re: Klassenräume   Klassenräume Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 1:52 pm

CF Sommer Bar

Ich kam, mal wieder zu spät und verkatert zum unterricht, ich blendete das Geschrei der Lehrerin aus und setzte mich auf meinen Platz zu meiner Schwester. Ich lehnte mich im Stuhl zurück und schloss die Augen. Man bin ich müde
Nach oben Nach unten
Hiiko
Admin
Hiiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.10.10

Klassenräume Empty
BeitragThema: Re: Klassenräume   Klassenräume Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 1:55 pm

"Du sollst nicht immer so viel saufen, ischör, das ist das dein Ende junge!"
zischte ich meinem Bruder zu. das ich normalerweise selbst soviel trinke ignorierte ich geschickt. Die Lehrerin keifte meinen Bruder immernoch an.
"Jetzt Halt die schnauze, siehts doch das der Junge nen Kater hat, Hör auf ihn a zu schreien!" fauchte ich und die Lehrerin verstummte.
Nach oben Nach unten
Hikoru

Hikoru


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.10.10

Klassenräume Empty
BeitragThema: Re: Klassenräume   Klassenräume Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 1:56 pm

"Naja das war ein Wettrinken und ich finde ich hab mich gans guut geschlagen ..." lallte ich, halb besofen, halb verkatert.
Nach oben Nach unten
Ryo Shirogame
Admin
Ryo Shirogame


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.10.10

Klassenräume Empty
BeitragThema: Re: Klassenräume   Klassenräume Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 1:58 pm

ich saß mitlerweile auf meinem platz...
können die nciht mal alle ruhig sein?

ich schaute in das buch das wir grade behandelten, oder ich versuchte es zumindest
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-vs-fbi.forumieren.com
Hiiko
Admin
Hiiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.10.10

Klassenräume Empty
BeitragThema: Re: Klassenräume   Klassenräume Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 1:59 pm

"Hiiko, du sollst mich Siezen."
meinte ich Lehrerin.
"Ich Sieze keine Leute vor denen ich keinen Respekt habe, und endweder sie halten jetzt die fresse oder ich verpasse dir ein paar Resektschellen, aber richtig, ischör."
Nach oben Nach unten
Hikoru

Hikoru


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.10.10

Klassenräume Empty
BeitragThema: Re: Klassenräume   Klassenräume Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 2:01 pm

Ich grinste vor mich hin und machte es mir bequem, was heißt, stuhl nach hinten, füße auf den Tisch Augen zu und los geschlafen.
Nach oben Nach unten
Ryo Shirogame
Admin
Ryo Shirogame


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.10.10

Klassenräume Empty
BeitragThema: Re: Klassenräume   Klassenräume Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 2:03 pm

oh maaaaan...
ich shcaute sie an, stand auf, nahm die lehrerin beim arm, ging mit ihr raus, kam allein wieder in die klasse und schloss die tür von innen ab
und jetzt seit mal bitte alle still
MEIN KOPF
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-vs-fbi.forumieren.com
Hikoru

Hikoru


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.10.10

Klassenräume Empty
BeitragThema: Re: Klassenräume   Klassenräume Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 2:05 pm

Ich wachte von meinem eigenen Schnarchen auf und sah mich irretiert um. "Was mach ich hier ... achjah .. genau .. schule .. jaah .." Ich schloss die Augen und presste die Zähne zusammen. Nie wieder Wetttrinken am Sonntag hab ich schmerzen meine Fresse ...
Nach oben Nach unten
Hiiko
Admin
Hiiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.10.10

Klassenräume Empty
BeitragThema: Re: Klassenräume   Klassenräume Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 2:07 pm

"Du starhslt soviel Autorität aus wie ein Stein, glaub mir, so wird das nichts." die Klasse lärmte immernoch und ich deute zu dem Emo Typen und meinem Bruder sie sollen sich die Ohren zuhalten.
"Haltet eure Fresse, oder ich reiß euch eure verfickten Ärsche auf!"
Momiji wollte wohl nicht hören und Kam auf mich zu. Er war neu in der Klasse und ich Grisnte.
"Warum sollten wir uf die hören?"ich holte aus und verpasste ihm einen Fetten Kinnhacken mit dem Schlagring. Sein Kiefer knacke laut.
"Darum. Ischör., das war noch garnichts zu dem was dich erwartet."
Nach oben Nach unten
Ryo Shirogame
Admin
Ryo Shirogame


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.10.10

Klassenräume Empty
BeitragThema: Re: Klassenräume   Klassenräume Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 2:09 pm

könnt ihr das draußen klären?
ich warf ihr den schlüsselbund zu
wein stein?
ich lächelte
das klaube ich weniger...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-vs-fbi.forumieren.com
Hikoru

Hikoru


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.10.10

Klassenräume Empty
BeitragThema: Re: Klassenräume   Klassenräume Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 2:10 pm

Ich legte meiner 'schlechteren Hälfte' einen Arm auf die Schulter. "Lass mal gut sein der Spacken kennt die Regeln nicht ..." sagte ich beruhigend zu ihr und buksierte sie zurück zu ihrem Stuhl. Der Junge lag blutend auf dem Boden, ich kümmete mich aber nicht um ihn.
Nach oben Nach unten
Hiiko
Admin
Hiiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.10.10

Klassenräume Empty
BeitragThema: Re: Klassenräume   Klassenräume Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 2:11 pm

Ich warf ihm den schlüsselbund zurück und einer der schlüssel blieb in der Pinnwand hinter ihm stecken.
"Ich kläre das wo ich will, also seii still." In dieser klasse kommt es nicht auf die Autorität an, sondern auf die Fäuste
Nach oben Nach unten
Ryo Shirogame
Admin
Ryo Shirogame


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.10.10

Klassenräume Empty
BeitragThema: Re: Klassenräume   Klassenräume Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 2:13 pm

es ist mir egal was du denkst, sagst oder tust
ich musterte sie
ich habe keine angst vor dir, nur weil du hier eins auf großes mädchen machst

ich zog die augenbraue hoch, setzte mich dann aber auf meinen platz
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-vs-fbi.forumieren.com
Hiiko
Admin
Hiiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.10.10

Klassenräume Empty
BeitragThema: Re: Klassenräume   Klassenräume Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 2:14 pm

"Glaub mir mein schatz, ich mache nichtur eins auf großes Mädhcne."
meinter ich trocken und lehnte mich im stuhl zurück
Nach oben Nach unten
Hikoru

Hikoru


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.10.10

Klassenräume Empty
BeitragThema: Re: Klassenräume   Klassenräume Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 2:15 pm

Ich machte es mir wieder auf meinem Platz bequem. Und schloss abermals die Augen um zu schlafen. Man man ... ich fühl mich wie ein geplatzes Eichhörnchen oder so was ...
Nach oben Nach unten
Ryo Shirogame
Admin
Ryo Shirogame


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.10.10

Klassenräume Empty
BeitragThema: Re: Klassenräume   Klassenräume Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 2:16 pm

du bist so durchschaubar
ich schaute sie nicht an
glaubst du ich wüsste nicht wieso du so bst? little miss akatsuki?
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-vs-fbi.forumieren.com
Hiiko
Admin
Hiiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.10.10

Klassenräume Empty
BeitragThema: Re: Klassenräume   Klassenräume Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 2:16 pm

"Durchschaubar? tze, das ich nicht lache."
ich grinste ihn an. Er war mir jetzt schon unsymphatisch. Ich könnte ihn Jashin opfern... hmm
Nach oben Nach unten
Ryo Shirogame
Admin
Ryo Shirogame


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.10.10

Klassenräume Empty
BeitragThema: Re: Klassenräume   Klassenräume Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 2:21 pm

doch doch, glaube mich, ich kenne dich besser als du denkst, hidan...
das letzte wort hauchte ich nur, ich wusste nicht ob sie es hörte, der rest der klasse tat es nsicher nicht, da war ich mir sichenr
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-vs-fbi.forumieren.com
Hikoru

Hikoru


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.10.10

Klassenräume Empty
BeitragThema: Re: Klassenräume   Klassenräume Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 2:22 pm

Ich öffnete wieder meine Augen, legte meine Ahnd auf Hiikos Schulter und beugte mich nah zu ihr, "Sei vorsichtig, ich glaube der weiß mehr als gut für uns ist ..." flüstete ich ihr leise zu und lehnte mich wieder zurück.
Bei seinen Worten blickte ich auf und grinste diabolisch.
Nach oben Nach unten
Hiiko
Admin
Hiiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.10.10

Klassenräume Empty
BeitragThema: Re: Klassenräume   Klassenräume Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 2:25 pm

Ich hörte das letzte wort.
es drang in mein Ohr wie durch watte.
"Hiiko. Mein name is Hiiko."
sagte ich leise.
"Nicht Hidan." Ich griff in meine tasche und zog mein Butterflx, warf es und es zwar eine Haaresbreite von seinem kopf entfernt in der Wand stecken geblieben. allen um uns herum stockte der Atem.
"Merk dir das."
Nach oben Nach unten
Ryo Shirogame
Admin
Ryo Shirogame


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.10.10

Klassenräume Empty
BeitragThema: Re: Klassenräume   Klassenräume Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 2:27 pm

nein
sagte ich
ich ahbe immernoch keine angst vor dir und du glaubst doch nciht echt das ich mir deinen namen merke, ausgerechnet weil du das sagst oder?
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-vs-fbi.forumieren.com
Hikoru

Hikoru


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.10.10

Klassenräume Empty
BeitragThema: Re: Klassenräume   Klassenräume Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 2:28 pm

Ich musterte Ryo. Woher um alles in der Welt weiß er das ...? Ich sah ihm in die Augen (Schwuuul Very Happy) " Und WER bist DU?" fragt ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenräume Empty
BeitragThema: Re: Klassenräume   Klassenräume Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klassenräume
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki - The next Generation :: Rollenspiel :: Schule-
Gehe zu: