Akatsuki - The next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Akatsuki - The next Generation

In diesem Forum werden sich Feinde, wie sie verschiedener nicht sein könnten, gegenüberstehen...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klassenräume

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ryo Shirogame
Admin
Ryo Shirogame


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.10.10

Klassenräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenräume   Klassenräume - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 2:30 pm

meinen namen? welchen, den den alle kennen oder den den alle kennen wollen udn doch nichts mit anfangen?
ich shcaute ihm ebenfalls in die augen, rot gegen lila, schwarz gegen weiß, ying gegen jang, gut gegen böse... und doch...ähnelten wir uns...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-vs-fbi.forumieren.com
Hiiko
Admin
Hiiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.10.10

Klassenräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenräume   Klassenräume - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 2:31 pm

Ich grummelte etwas unverständliches in mich hinein und Stand auf. ich grif in den Klassenschrank und Holte etwas hinaus, das in ein schwarzes tuch gehüllt war. Ich ging auf den Jungen zu und rammte die 2 schneidige sense in die wand. sodass sein Kopf zwischen den schneiden war. Ein dünner kratzer war an seinem hals, der einbisschen blut vergoss.
"Hiiko. Mein name ist Hiiko. Und das nächste mal, trifft es deinen Hals."
Nach oben Nach unten
Hikoru

Hikoru


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.10.10

Klassenräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenräume   Klassenräume - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 2:32 pm

"Ich will nicht deinen Namen hören, ich will wissen wer du BIST, wer ich bin weißt du ja inzwischen ..." ich starrte zurück. "Hiiko töte unseren neunen Freund doch nicht ..."
Nach oben Nach unten
Ryo Shirogame
Admin
Ryo Shirogame


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.10.10

Klassenräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenräume   Klassenräume - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 2:36 pm


genau, verletz mich doch nicht, wir sind doch alle eine gro
ße glückliche familie

ich lachte bitter auf
WER ich bin? wisst ihr das immernoch nicht?


Zuletzt von Ryo Shirogame am So Okt 24, 2010 3:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-vs-fbi.forumieren.com
Hikoru

Hikoru


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.10.10

Klassenräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenräume   Klassenräume - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 2:38 pm

"Du könntest jeder sein, ein feind der Akatsuki ... vielleicht der achfahre von einem von UNS der die Seite gewechselt hast ... oder du bist einer von diesen 'Ich will die welt verbessern und töte alles was nicht ist wie ich' Typen ... es ist mir egal ... aber so wie es gearde aussieht sind wir Feinde ... Häschen ..."
Nach oben Nach unten
Ryo Shirogame
Admin
Ryo Shirogame


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.10.10

Klassenräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenräume   Klassenräume - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 3:05 pm

ich sage und erkläre dir gerne alles, aber nicht hier....
ich shcutee mich um
das wäre auch in eurem sinne nehme ich an...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-vs-fbi.forumieren.com
Hikoru

Hikoru


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.10.10

Klassenräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenräume   Klassenräume - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 3:06 pm

"Jaah diesemal suchst DU aber einen Ort aus ..." sagte ich schulter zuckend und grinste, "Naja wir könnten auch zurück in die Bar gehen aber es eäre wohl in DEINEM sinne dies nicht zu tun."
Nach oben Nach unten
Ryo Shirogame
Admin
Ryo Shirogame


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.10.10

Klassenräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenräume   Klassenräume - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 3:14 pm

ich shcuate ihn an
ich soll den ort wählen

ich lächelte
du willst deinem feind ein heimspiel ermöglichen? bist du dir da ganz sicher?
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-vs-fbi.forumieren.com
Hikoru

Hikoru


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.10.10

Klassenräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenräume   Klassenräume - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 3:15 pm

"Ja so ziemlich ... Könnte daran liegen das ich immer noch halb betrunken bin, aber ich vertarue mal auf meine fertigkeiten ..."
Nach oben Nach unten
Ryo Shirogame
Admin
Ryo Shirogame


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.10.10

Klassenräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenräume   Klassenräume - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 3:17 pm

das wird interressant
ich schaute auf die klinge
wir können gehen wenn du deinem kleinen bodyguard sagst das sie mich los machen soll, schlieslig komme nichtmal ich gegen die sichel von hidan an, auch wenn sie jetzt von jemandem anderen bedient wird...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-vs-fbi.forumieren.com
Hikoru

Hikoru


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.10.10

Klassenräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenräume   Klassenräume - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 3:18 pm

Ich verdrehte die Augen, griff nach der Sense und zog sie heraus. "Bitte kein Problem, hab ich gern hgemacht." gruimmelte ich.
Nach oben Nach unten
Ryo Shirogame
Admin
Ryo Shirogame


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.10.10

Klassenräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenräume   Klassenräume - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 3:20 pm

danke schön
ich fuhr mit dem daumen über die schnittwunde an meinem hals
ich stand auf
komm...
ich ging richtung tür
oder bekommst du doch skrupel?
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-vs-fbi.forumieren.com
Hikoru

Hikoru


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.10.10

Klassenräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenräume   Klassenräume - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 3:23 pm

"NEin keine Angst, ich und meine Sis gehören nicht zu den Menschen die den Schwanz einziehen." Hiiko nickte zustimmend und wir folgten ihm.
____________
ich zieh jana mal mit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenräume   Klassenräume - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klassenräume
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki - The next Generation :: Rollenspiel :: Schule-
Gehe zu: